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Impressum

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Angaben gemäß § 5 TMG

DOConline

Agentur Geiger GbR

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Tel +49 8122 2294576
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Telefon: +49 8122 2294576

Die für den Kontakt zur Verfügung stehenden Sprachen sind: Deutsch, Englisch

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  • Rezeptbestellung

    zur Anforderung von Folge- und Dauerrezepten

    Der Patient bestellt das Formular auf Ihrer Website aus und schickt seine Eingaben ab. Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis.

    Ihr Team bearbeitet die Anfragen, wenn Zeit dazu ist. In der Mail mit der Anfrage finden Sie vorbereitete Antworten, die Sie selbst anpassen können. Mit nur einem Klick auf den gewünschten Antwort-Link öffnet sich eine fertige E-Mail, die Sie nur noch abschicken müssen.

  • Überweisungsbestellung

    zur Anforderung von Überweisungen für Folge- oder Kontrolltermine

    Der Patient füllt das Formular auf Ihrer Website aus und schickt seine Eingaben ab. Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis.

    Ihr Team bearbeitet die Anfragen, wenn Zeit dazu ist. In der Mail mit der Anfrage finden Sie vorbereitete Antworten. Mit nur einem Klick auf den gewünschten Antwort-Link öffnet sich eine fertige E-Mail, die Sie nur noch abschicken müssen.

  • Terminanfrage

    zur Termin­anfrage für Bestands- oder Neu­patienten

    Der Patient füllt das Formular auf Ihrer Website aus. Er gibt den Grund für den Besuch in Ihrer Praxis an und teilt Ihnen über die Kalenderfunktion mit, wann ein Termin für ihn möglich ist. 

    Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis. Die Termin­vergabe erfolgt dann per E-Mail durch die Praxis - bleibt also komplett in Ihrer Hand.

  • Impfanmeldung

    für alle erhältlichen Impfungen

    Der Patient füllt das Formular auf Ihrer Website aus. Er wählt die benötigte Impfung aus und teilt Ihnen über die Kalenderfunktion mit, wann ein Termin für ihn möglich ist.

    Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis. Die Termin­vergabe zur Impfung erfolgt dann per E-Mail durch die Praxis - bleibt also komplett in Ihrer Hand.

  • Patientenumfrage

    Ermitteln Sie die Zufrie­den­heit Ihrer Patient­Innen

    Holen Sie das Feedback Ihrer PatientInnen mit wertvollen Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ein.

    Erfüllen Sie gleichzeitig die Verpflichtung zur regelmäßigen Patientenbefragungen als Teil Ihres Qualitätsmanagements (QM).

  • Rezeptbestellung

    zur Anforderung von Folge- und Dauerrezepten 

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  • Terminanfrage

    zur Termin­anfrage für Bestands- oder Neu­patienten.

    Der Patient füllt das Formular auf Ihrer Website aus. Er gibt den Grund für den Besuch in Ihrer Praxis an und teilt Ihnen über die Kalenderfunktion mit, wann ein Termin für ihn möglich ist. 

    Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis. Die Termin­vergabe erfolgt dann per E-Mail durch die Praxis - bleibt also komplett in Ihrer Hand.

  • ANMELDUNG ZUR IMPFUNG

    für alle erhätlichen Impfungen

    Der Patient füllt das Formular auf Ihrer Website aus. Er wählt die benötigte Impfung aus und teilt Ihnen über die Kalenderfunktion mit, wann ein Termin für ihn möglich ist. 

    Im Anschluss erhält er umgehend eine Bestätigungsmail, deren Text Sie im Admin-Bereich selbst anpassen können. Gleichzeitig geht die Mail mit der Anfrage an Ihre Praxis. Die Termin­vergabe zur Impfung erfolgt dann per E-Mail durch die Praxis - bleibt also komplett in Ihrer Hand.

  • NEU: DIGITALE PATIENTEN­BEFRAGUNG

    Ermitteln Sie die Zufrie­den­heit Ihrer Patient­Innen

    Holen Sie das Feedback Ihrer PatientInnen mit wertvollen Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ein.

    Erfüllen Sie gleichzeitig die Verpflichtung zur regelmäßigen Patientenbefragungen als Teil Ihres Qualitätsmanagements (QM).